Witches gewinnen 2 weitere Spiele auf ihrem Weg ins Play off 2008 gegen die Valkyries beim Auswärtstermin in Kufstein/Hirnbach.
Dank einer scheinbar ausgeruhten Battery wurden die Valkyries den Witches nur zu Beginn des 2. Spieles kurz gefährlich. Sonst gab es den ganzen Spieltag keine Zweifel, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen würde.
Spiel 1 endete 13-0 für die Witches; schöne Hits, aggressives Baserunning und eine sehr konzentrierte Defense verhalf den Witches zum klaren Erfolg.
In Spiel 2 feierte Ines Daill ihr Debüt auf der Shortstop Position, da sie hier auch Leli Tomsich am entscheidenden Wochenende vertreten muss. Die fünf Runs in den ersten 2 Innings waren aber keineswegs eine Folge der Umstellung im Infield, sondern mangelnde Konzentration im gesamten Feld. Nach einer kurzen Unterbrechung kam die Witches Offense aber erst so richtig in Fahrt (in Summe konnten 19 Runs gescort werden) und anschließend fand auch die Defense zu ihrer Form zurück. Mit einem Score von 19-5 im 2. Spiel konnten die Witches die Heimreise antreten.